Neuer Fokus

Das Jahr 2020 ist anders und läuft anders als geplant. In solchen Jahren ist es immer wichtig seinen Fokus neu auszurichten. Auch für mich als Trainer ist dieses Jahr nicht einfach und ich habe mir Gedanken gemacht was ich ändern muss um in diesem Bereich weiter vorwärts zu kommen.

Ein wichtiger Schritt hierbei ist die Ausbildung zum Leichtathletik Trainer B- Leistungssport. Diese Ausbildung beinhaltet neben sehr sportartspezifischen Inhalten auch viele allgemeine Inhalte, die in den Personaltrainer- und klassischen Fitnesstrainerausbildungen vermittelt werden. Ich freue mich dieses Wissen an euch weiter geben zu dürfen.

Ein zweiter wichtiger Schritt ist der neue Internetauftritt. Weg von der Mischung aus privat und geschäftlich. Hier gibt es jetzt eine Trennung. Auf der Seite www.timozeiler.com lade ich euch ein meine Berichte und Informationen über mich als Sportler und meine Abenteuer zu lesen. Auf der Seite www.tz-runningacademy.com findet ihr alles rund um mein Trainerdasein und die damit verbundenen Dienstleistungen.

Was ist euer Fokus und wie kann ich euch bei der Erreichung eurer Ziele unterstützen? Ich wünsche euch viel Spaß beim Entdecken und Stöbern und freue mich von euch zu hören.

Viele sportliche Grüße Timo


40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen